Taylor Swift bekommt Rückendeckung von Regisseur Joseph Kahn

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Crazy
Taylor Swift bekommt Rückendeckung von ihrem Regisseur Joseph Kahn | Vevo

Team Taylor oder Team Kim? Diese Frage scheint die Welt gerade zu spalten. Einer, der ganz klar hinter Taylor Swift steht, ist Regisseur Joseph Kahn. Der arbeitete schon mit jeder Menge Musikern zusammen und widmete sich 2015 komplett Taylor Swift und drehte mit ihr gleich vier Musikvideos!

„Blank Space“, „Bad Blood“, „Wildest Dreams“ und „Out of the Woods“ sind alle von ihm und auf Twitter kam er Taylor zu Hilfe. Er ging sogar so weit, die aktuellen Geschehnisse mit dem Mord an Nicole Brown Simpson zu vergleichen! „Es ist nicht das erste Mal, dass die Kardashians den Mord an einer unschuldigen, blonden Frau unterstützen“, schrieb er in Anspielung auf Robert Kardashian, der als Anwalt OJ Simpson vertrat, dem man vorwarf, seine Ex-Frau, eine gute Freundin der Kardashians, umgebracht zu haben.

„Ich habe mit jedem gearbeitet und ich muss mit niemandem arbeiten. Taylor ist der Regenbogen in einem Sumpf“, schwärmte er von der Sängerin. „Während dem Telefonanruf erwähnte Kanye die Zeile ,I made that bitch famous‘ nicht. Es ist, als ob man sagen würde ,Ich möchte dich lieben‘, ohne ,in den Arsch‘ hinzuzufügen.“

Er zog richtig vom Leder und wetterte gegen die „untalentierte Kim Kardashian“. „Die Leute fragen mich immer, wie man berühmt wird. Meine Antwort ist simpel. Lass deinen Dad einen Frauenmörder verteidigen. Veröffentliche ein Sextape. Das ist alles. Viel Glück.“

„Welch Ironie, dass die untalentierteste Frau der Welt die talentierteste attackiert“, trat er noch einmal nach.