Taylor Swift bedankt sich für Stinkefinger-Award

Taylor-Swift-NME-Award-Stinkefinger
Diesen schrägen Award fand Taylor Swift in ihrer Post | NME

Dass uns Taylor Swift einmal den Stinkefinger zeigen würde, hätten wir auch nie für möglich gehalten! Doch genau das passierte jetzt, als sie einen NME Award in der Kategorie International Solo Artist abstauben konnte. Der hat nämlich die Form einer Hand, die ihren Mittelfinger in die Höhe steckt.

Den Award bekam sie bereits vor der eigentlichen Verleihung, da sie aus Zeitgründen nicht dabei sein konnte. Während der Show wurde dann das Video gezeigt, in dem sie sich bei ihren Fans für diesen eher ungewöhnlichen Preis bedankt.

„Ich bekam diesen Preis mit der Post und ich muss ehrlich mit euch sein. Wenn man diese Box das erste Mal öffnet, dann fühlt es sich ein wenig aggressiv an. Doch dann gewöhnt man sich daran“, erklärte sie lachend.

Stolz stellte sie den Award ins Regel neben ein Foto, das sie mit ihrer besten Freundin Karlie Kloss zeigt. „Der erste Eindruck war ein wenig seltsam, doch mittlerweile verstehe ich, dass es ein echt schräges Kompliment ist“, meinte Taylor Swift.