Taylor Swift bedankt sich für „Mine“ und rennt auf die Bühne!

Taylor-Swift-Radio-Mine

Taylor Swift ist echt gut darin sich zu bedanken! Das konnten wir ja schon bei den Teen Choice Awards 2010 sehen. Doch auch ihr neues Video gefällt mir echt gut. In dem bedankt sie sich bei einem Country Radiosender, dass ihre neue Single „Mine“ gespielt wird.

Doch Taylor Swift ist eine viel beschäftige Frau, deswegen musste sie das Video irgendwie in ihren vollgestopften Terminkalender quetschten.

Da war nur noch vor einem Konzert in Japan Platz. Dementsprechend laut ist es, denn im Hintergrund kreischen 45.000 Fans und warten darauf, dass Taylor Swift mit ihrem Konzert beginnt!

Gleich nachdem Taylor Swift sich bedankt hat rennt sie auch schon auf die Bühne und startet mit ihrem Song „You Belong With Me“.