Taylor Swift möchte Bad Boys bändigen

Taylor-Swift-Ryan-Seacrest
Taylor Swift bei Ryan Seacrest

Dass Taylor Swift (22) auch auf Bad Boys steht ist kein Geheimnis. Zu der Album Release Party von „Red“ sprach sie mit Ryan Seacrest nicht nur über die neue Platte, sondern auch über ihr Liebesleben.

„Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick. Zwei Leuten können sich treffen und es funktioniert einfach. Aber manchmal funktioniert es nicht.“

Und warum verlieben sich Taylor und andere Frauen immer wieder in Bad Boys? „Weil wir sie vielleicht ändern können. Jeder möchte einen Löwen bändigen.“

Dass sie sich wieder in so einen Typen verlieben kann, könnte passieren. Denn in der Liebe gibt es für Taylor keine Regeln. „Ich weiß nicht. Ich weiß einfach nichts, wenn es um Liebe geht. Ich lerne, dass ich nichts über die Liebe weiß.“

Mit ihren Freundinnen redet Taylor über alles. Auch wenn ihre Mädels, in ganz Amerika verstreut sind. „Manche von ihnen sind in Los Angeles, manche sind in New York. Wir treffen uns in London oder sonstwo.“ Doch zum Glück gibt es Handys und Chats und so können sie immer miteinander quatschen.