Taylor Swift: Dieser „Bad Blood“-Stunt ging schief

Bad-Blood-Musikvideo-Taylor-Swift
So sexy präsentiert sich Taylor Swift im Musikvideo zu „Bad Blood“ | Vevo

Da wollte Taylor Swift einmal mega cool durch eine Wand laufen und dann passierte ausgerechnet sowas – ein Stunt für ihr Knallervideo „Bad Blood“ ging gehörig schief!

Taylor postete einen Clip vom Videodreh auf Instagram. Darin sieht man die Amerikanerin, wie sie mit dem Kopf voran durch eine Styroporwand in Richtung einer echten Mauer kracht. Sofort eilen Leute herbei, die ihr aufhelfen. Zum Glück ist ihr dabei nichts passiert, das hätte auch ganz dumm ausgehen können.

Der Crew versicherte sie, dass sie okay ist und eben nur „vergessen“ hatte, dass sie rennen sollte.

„Spult zu Minute 1:42 des Bad Blood Musikvideos, um die richtige Szene zu sehen. Das war nur der erste Take #stuntFAIL“, schrieb Taylor ihren Fans.

Das komplette Video ist ebenfalls eingeschlagen wie eine Bombe. Nach nur einem Tag wurde es allein auf VEVO schon über 7,7 Millionen Mal angeschaut. Kein Wunder, trommelte Taylor Swift doch von Cara Delevingne über Jessica Alba bis hin zu Selena Gomez dafür all ihre prominenten Freundinnen zusammen.

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am