Taylor Swift Backstage bei den Grammy Awards! + Interview

Am Wochende hat Taylor Swift bei den Grammy Awards 2010 ganz groß einkassiert. Vier Awards hat sie mit nach Hause genommen, und das super verdient!
Für die Talkshow von Ellen hat sie ihren ganzen Grammy Abend Backstage gefilmt. Wir können zuschauen, wie sie einen Award nach dem anderen bekommt und wie sie darauf reagiert hat, wie sie Interviews gibt und auf dem roten Teppich posiert.

Unglaublich interessant mal zu sehen, wie es hinter den Kulissen einer solchen riesen Show abgeht. „Ich werde diesen Abend mein ganzes Leben nicht mehr vergessen…“, sagt Taylor im Video.

Diesmal war auch kein stupider Kanye West vor Ort um jemanden das Leben zur Hölle zu machen, dafür können wir vielleicht bald einen Song über ihn erwarten!

Wie ich schon sagte, ich schreibe über Dinge die in meinem Leben passieren. Normalerweise sind das die emotionalen Seiten der Dinge….normalerweise schreibe ich über meine Beziehungen.

Im Interview mit einer australischen Zeitung sprach Taylor auch noch über ihre Beziehung zu Eclipse-Star Taylor Lautner.

Eine Sache die ich gelernt habe ist, lebe dein Leben, es dreht sich nicht um das was Leute über dich schreiben und auch nicht was deren Auffassung deines Lebens ist. Ich will mich nie in den Menschen verwandeln die ständig sagt, „Lass und nicht heute Nacht öffentlich essen gehen, weil das geschrieben werden könnte“.