Taylor Swift – Auftritt bei X Factor Italia mit „Mine“

Taylor-Swift-XFactor-Italien

Gestern sah man Taylor Swift in der Casting Show X Factor in Italien. Doch natürlich war Taylor Swift nicht zum Casting da. Sie sollte den Kandidaten wohl viel mehr zeigen wie ein Superstar die Bühne rockt!

Denn das hat Taylor Swift richtig drauf! Während sie singt kann sie auch noch mit der Gitarre spielen und heizt das Publikum an als sie ihren Hit „Mine“ performt.

Am 23. Oktober kommt Taylor Swift übrigens zu Schlag den Raab nach Köln. So haben wenigstens auch die deutschen Fans was von ihrer Europa Tour.

Und wenn ihr euch das Video anschaut, dann hört am Ende mal ganz genau hin. Es klingt so als ob jemand „Dankeschön“ sagt. Bilde ich mir das nur ein? Denn „Dankeschön“ ist sicher kein italienisches Wort 😉