Taylor Swift: Auftritt mit den „Rolling Stones“!

Taylor-Swift-Mick-Jagger
Taylor Swift und Mick Jagger | Twitter

Wenn die „Rolling Stones“ auf ihre Bühne bitten, dann sagt niemand Nein. Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood sind gerade unterwegs auf ihrer „50 & Counting Tour“ und bekamen gestern Unterstützung von Taylor Swift.

Beim Konzert in Chicago holte Mick Jagger die Sängerin auf die Bühne, um mit ihr gemeinsam den Song „As Tears Go By“ zu singen, der am 18. Dezember 1965 von der Band veröffentlicht wurde.

Bei Twitter zeigte Taylor ein Bild von sich und ihrem neuen Kumpel und schrieb dazu: „Ich ordne das unter Freunde für immer ein“.

Die „Rolling Stones“ bekamen auf ihrer „50 & Counting Tour“ bereits Unterstützung von John Mayer, Gwen Stefani, Keith Urban, Katy Perry, Carrie Underwood und Sheryl Crow.

Taylor selbst ist momentan übrigens auch auf Tour. Bis zum 21. September reist sie mit ihrer „Red“ Tour durch die USA, danach folgen Termine in Neuseeland und Australien.