Taylor Swift, Ashley Tisdale & Zendaya: Promis feiern Vatertag

Vatertag-2013

In den USA wurde am Sonntag der Vatertag gefeiert und viele Promis nutzten die sozialen Netzwerke, um ihren Daddys zu gratulieren und Bilder mit ihnen zu zeigen.

Stars wie Taylor Swift, Miranda Cosgrove und Kourtney Kardashian kramten tief in ihren Fotoalben und zeigten Bilder aus ihrer Kindheit. So zwitscherte Taylor: „Schönen Vatertag an meinen Dad und einen Ausruf an meinen fantastischen Dad, der mich liebt, obwohl ich solche Outfits trug.“

Schauspielerin Ashley Tisdale schwärmte von ihrem Dad und zeigte gleich zwei Bilder. „Du hast die Messlatte für jeden Typen, der in mein Leben kommt, hoch gelegt. Wie du meine Mom liebst und immer für deine Kids da bist, ich hätte mir keinen besseren Vater wünschen können.“

Zendaya kuschelt auch im Alter von 16 Jahren noch sehr gerne mit ihrem Vater, der dafür einfach super ist. „Auf den stärksten, fürsorglichsten Daddy, er ist ein toller Vater, bester Freund und Couch (wie man sehen kann). Ich liebe dich Pops.“

Reality-Star Snooki konnte gleich doppelt feiern – mit ihrem Vater und Jionni LaValle, dem Vater ihres Sohnes Lorenzo. Auch Hilary Duff und Mariah Carey zeigten am Sonntag ihre Partner mit den Kindern.

Ferner wollte Zach Braff ein Bild zeigen, doch da er kein menschliches Kind hat, zeigte er einfach ein Bild von sich und seinem Hund und schrieb dazu: „Ich und mein Sohn“.

Bilder: Instagram, Twitter, WhoSay