Taylor Swift: Mit Anwalt gegen falsche Oben-Ohne-Bilder

Taylor-Swift-ACM-Honors-Nashville-2011
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (21) war vor ein paar Monaten Opfer von falschen Oben-Ohne-Bildern im Netz geworden.

Die Seite „Celeb Jihad“ hatte ein freizügiges Bild gepostet, wo ein Mädel mit blanken Brüsten auf dem Bett liegt und in die Kamera schaut. Offensichtlich wurder Taylors Kopf reinmontiert…

Jetzt hat die Countrysängerin ihren Anwalt eingeschaltet, der die Seite direkt aufgefordert hat, das Bild aus dem Netz zu nehmen. Begründung: Es zeigt „falsche pornografische Bilder“ und der Beiträg enthält „falsche News“.

Außerdem wurde eine „verblüffende Ähnlichkeit“ von der seltsamen Seite attestiert.

Mittlerweile ist die Webseite ziemlich überlastet, vermutlich stürmen gerade die Taylor Swift Fans drauf. Es gibt jetzt sowas wie ein „Friedensangebot“…sie werden den Artikel aus dem Netz nehmen, wenn Taylor zum Islam konvertiert…ja, so einen Schrott schreiben die tatsächlich.

Sie soll Allah als ihren „Gott und Meister“ akzeptieren, heißt es. Das ist natürlich total bescheuert, aber das wissen die Herrschaften (hoffentlich) auch selbst…