Taylor Swift: 7-Jährige Xia wird in TV-Show zu ihrem Mini-Me

Taylor-Swift-Xia-Vigor-Cover
Xia Vigor wurde in einer philippinischen Fernsehshow zu einer Kopie von Taylor Swift | YouTube

Wie süß ist denn bitte Xia Vigor? In der philippinischen Show „Your Face Sounds Familiar Kids“ gab die Kleine Taylor Swift zum Besten und die Show, die sie abgeliefert hat, war einfach grandios!

Das Mädchen coverte nicht einfach nur den Hit „You Belong with Me“, sie wurde regelrecht zum Superstar. Sie studierte genau ihre Mimik und Gestik und hatte sogar eine Kopie des Outfits an, das Swift während ihrer „Fearless“ trug, als sie den Song performte.

Von Nervosität war bei Xia keine Spur und man hatte das Gefühl, dass sie schon seit Jahren auf der Bühne stehen und nichts anderes machen würde.

Der Song wurde im April 2009 veröffentlicht und ist damit sogar älter als die Siebenjährige! Bei der Grammy Verleihung 2010 war „You Belong with Me“ für drei Preise nominiert und schaffte es in den USA auf Platz 2 der Charts.

Eine Woche zuvor coverte Xia übrigens „Love You Like A Love Song“ von Selena Gomez.