Taylor Swift: $40 Millionen Kratzer von Katze Meredith

Taylor-Swift-Katze-Meredith
Das süße Gesicht täuscht: Taylor Swifts Katze Meredith hat es faustdick hinter den Ohren | Instagram

Killerkatze Meredith! Das Haustier von Taylor Swift hat wahrscheinlich mit einem Tatzenschlag die Karriere seines Frauchens zerstört und eine Versicherung in den Ruin getrieben.

Einige US-Seiten behaupteten ja, dass sich Taylor ihre Beine für die unglaubliche Summe von $40 Millionen versichert lassen hätte. Das entging auch Killerkatze Meredith nicht, die offenbar nicht zulassen wollte, dass sie einmal nicht das Gesprächsthema Nummer eins ist. In einer Kurzschlussreaktion bereitete sie dem Spuk ein Ende!

Taylor zeigte bei Instagram ein Foto ihres Beines, auf dem ein riesiger Kratzer zu sehen ist. Schockiert schrieb sie, „Tolle Arbeit, Meredith. Ich versuchte nur, dir Liebe zu geben, und jetzt schuldest du mir 40 Millionen Dollar.“

Taylor-Swift-Kratzer-Bein
Taylor Swift konnte sich schwer verletzt aus den Klauen ihrer Angreiferin befreien | Instagram

Hoffentlich zieht Taylor ihre Lehren daraus. Die gerechte Strafe wäre eine Zwangsdiät für die Mieze oder zumindest ein mehrwöchiger Schmuse-Entzug! Und wenn alle Stränge reißen, hat sie ja immer noch Olivia Benson, die sich zu benehmen weiß.

Ihre gute Laune lässt sich Taylor Swift trotz der schweren Verletzung übrigens nicht verderben, wie dieses Video zeigt. Darin singt sich die 25-Jährige mit den Haim-Schwestern im Auto einen Wolf, als Mikrofon musste eine Flasche herhalten. Tolle Performance von Faith Hills Song „The Kiss“ – warum sie das macht? Weil sies kann!

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Video am