Taylor Swift: 21. Geburtstag OHNE Jake Gyllenhaal, mit Pizza und Kerzen!

Seit gestern ist Countrystar Taylor Swift endlich 21 – ihren Geburtstag feierte sie Zuhause im verschneiten Nashville!

Zuvor sagte sie im Radiointerview auf WSIX, „Pläne? Für meinen Geburtstag? Das ist alles! Das hier ist alles was ich geplant habe“, scherzte Taylor.

Gestern hat es geschneit, also diese Art limitierter Aktivitäten. Ich sitze vielleicht in meinem Apartment und tu so, als wäre ich in einer Schneekugel.“

Taylor Swift sagte, sie hat „richtig dick“ ihren „21. Geburtstag!“ in ihren Kalender geschrieben, damit sie ihn auch ja nicht vergisst. 😉

Und das soll wirklich an ihrem Geburtstag passiert sein: Angeblich gab es eine kleine Party mit Freunden und ihrem Liebling Jake Gyllenhaal in ihrer Wohnung. „Gossip Cop“ hat allerdings dementiert, dass Jake dabei war.

Getwittert hat Taylor Swift aber folgendes, „Tanze allein durch den Raum zu Pink’s Greatest Hits CD“, nachdem zwei Bandmitglieder kurz vorbeigeschaut haben, mit Geburtstagshüten, Pizza und 21 Kerzen!!!

Diese kleine Auszeit von ihrem Turbulenten Leben, hat sie sich richtig verdient. Tolles Mädchen. 🙂