Taylor Swift & Jennifer Lopez planen ein Duett

Taylor-Swift-Jennifer-Lopez-Staples-Center
Taylor Swift & Jennifer Lopez gemeinsam im Staples Center | Youtube

Taylor Swift (23) und Jennifer Lopez (44) zählen zu den größten Popstars der Welt und nun machen sie gemeinsame Sache! Die beiden Sängerinnen planen ein Duett, wie die US-Seite ‚E!News‘ berichtet.

Demnach soll es einen gemeinsamen Track auf JLos kommendem Album geben, das Anfang des nächsten Jahres auf den Markt kommt.

Festgezurrt wurde der Deal, nachdem Lopez als Gast-Performerin bei Swifts Los Angeles Konzert am 24. August ihren Hit „Jenny from the Block“ auf die Bühne schmetterte.

Am Freitag veröffentlichte Taylor Swift einen siebenminütigen Rückblick auf ihre Konzerte im Staples Center.

In einer kurzen Sequenz, die kurz vor dem Gastauftritt aufgenommen wurde, sagt Jennifer Lopez: „Vielen Dank, dass du unserer Familie erlaubst, Teil deiner Familie zu sein. Danke, dass du so lieb und wunderschön bist und mich genug liebst, um mich heute Abend hier zu haben. Ich fühle mich geehrt, diese Bühne mit dir teilen zu können und hoffe einfach, dass jeder die beste Show abliefert, die er kann.“

http://youtu.be/hX1GruGRefA