Taylor Momsen verliert Modelvertrag – war sie zu sexy?

Die berühmte Modelagentur IMG Models hat eine berühmte Klientin weniger – Taylor Momsen. Sie ist nicht mehr in der Agentur die Models und auch Schauspielerinnen wie Tyra Banks, Alexis Bledel, Gisele Bündchen, Miranda Kerr, Karolina Kurkova und Kate Moss unter Vertrag hat.

Doch woran liegt es? Sicherlich nicht am Zeitmangel, denn Taylor Momsen spielt nur in der Serie Gossip Girl mit und ist in der Band Pretty Reckless. Für ein paar Shootings hätte die Zeit doch sicher noch gereicht.

Und mit ihren 17 Jahren ist sie auch nicht zu alt fürs Modeln, vor kurzem konnte sie schließlich noch den Job für Material Girl, der ersten Kollektion von Lourdes, der Tochter von Madonna ergattern.

Es liegt also eher an Taylor Momsen selber. Denn sie benimmt sich einfach nicht wie ein Model. Sie trinkt, sie raucht und sie redet andauernd über Vibratoren und was man damit so anstellen kann. Das ist nicht gerade das Image welches IMG Models verkörpert.

Ein Sprecher der Agentur hat sich auch schon zu Wort gemeldet und ließ das verlauten:

IMG und Taylor Momsen sind vor über einem Jahr freundlich auseinander gegangen. Wir haben Nichts außer den größten Respekt für sie und wünschen ihr weiterhin Erfolg.

Bla Bla Bla also. Solche Zeilen liest man doch andauernd. Aber vielleicht ist der Grund ja Dakota Fanning. Die wurde wohl in die Kartei der Agentur aufgenommen. Kein Platz für 2 hübsche blonde Schauspielerinnen in der Agentur?

Und wenn ihr jetzt meint, dass Taylor Momsen sowieso nicht hübsch ist, solltet ihr mal schauen wie sie bei den Elle Style Awards in Istanbul aussah. Denn ohne ihre Waschbär Tarnung ist sie echt verdammt hübsch!