Taylor Momsen unterschreibt Modelvertrag

Taylor-Momsen-Kids-Choice-Awards-2011-250x375
Taylor Momsen | PR Photos

Taylor Momsen hat einen neuen Modelvertrag in der Tasche. Die Schauspielerin und Sängerin unterzeichnete einen Deal mit Next Model Management.

Damit erhofft sich Taylor Aufträge im Mode- und Kosmetikbereich, heißt es auf der Seite ‚GraziaDaily‘.

Die 19-Jährige, die durch die US-Serie „Gossip Girl“ bekannt wurde, tritt in die Fußstapfen von bekannten Namen wie Alexa Chung, Jessica Alva, Rita Ora und Lana Del Rey, die ebenfalls in der Kartei der Agentur vertreten sind.

Nachwuchs-Model Taylor sagte in einem Statement, „Ich freue mich über meine neue Beziehung mit Next Models. Next hat eine große Vision und wird ein fantastischer Partner sein, meine Musik und mein Engagement in der Mode zu fördern.“

Taylor Momsen war unter anderem schon das Werbegesicht für das Label ‚Material Girl‘ von Madonna und ihrer Tochter Lourdes. 2010 verlor sie einen Modelvertrag mit IMG Models.