Taylor Momsen „Shake N‘ Bake“ Werbespot – Als Kind war sie so süß!

Taylor-Momsen-ShakeNBake

Was ist nur aus „Gossip Girl“ Taylor Momsen geworden? Ich hab mich ja schon oft über die Schauspielerin und Sängerin ausgelassen, aber sieht einfach keinen Hoffnungsschweif am Horizont.

Ich habe heute zufällig einen alten Werbespot mit Taylor für „Shake N‘ Bake“ gesehen. Da war sie noch ein süßes kleines Mädchen, dass natürlich keine Dummheiten im Kopf hatte. 1997.

Fast unschuldig schüttelt die Kinder-Taylor Momsen die Hähnchenkeulen im Beutel…eine Runde, noch eine und schon die knusprige Mahlzeit angerichtet!

Mensch, da bekomme ich doch sofort Hunger. o.O Von der niedlichen Taylor von früher ist heute nichts mehr geblieben. Man sieht sie nur noch in Lotterkleidung, wenn sie denn überhaupt mal welche an hat. Schade!

Noch mehr Werbespots mit ehemaligen Kinderstars (wie Kristen Stewart, Lindsay Lohan und Leonardo DiCaprio) könnt ihr euch im Forum anschauen!