Taylor Momsen räkelt sich sexy im John Galliano Werbespot!

Taylor-Momsen-Galliano-Parfuemwerbung

Sexy, manchmal auch ein bisschen billig – so kennt man Taylor Momsen und genau so präsentiert sich das „Gossip Girl“ mit ihren gerade Mal 17 Jährchen in einem neuen Werbespot für den britischen Edelschneider John Galliano!

„Parlez-moi d’Amour“ (Erzähl mir von Liebe) heißt das beworbene Parfüm, für das sich Taylor noch einmal in ihre teuersten Strapse werfen durfte, ganz offiziell.

Aber hey, so anrüchig finde ich das Video ausnahmsweise gar nicht. Taylor Momsen singt sogar in der Hintergrundmusik ihren eigenen Song „You“!

Das Gesamtpaket finde ich irgendwie gut in dem Video, wobei ich meine Tochter privat natürlich nicht so rumräkeln lassen würde. 😛

Übrigens ist Taylor Momsen auch die Sprecherin für „Material Girl“, die Modelinie von Madonna und ihrer Tochter Lourdes. Es läuft irgendwie, auch wenn sie gerade einen Modelvertrag verloren hat…