Taylor Momsen: Busenshow beim Download Festival!

Taylor-Momsen-2007-hübsch
Taylor Momsen (2007) | PR Photos

Es gibt Menschen die verstellen sich, „Gossip Girl“ Taylor Momsen ist einfach sie selbst – vielleicht etwas zu sehr.

Die Schauspielerin und Sängerin hatte beim „Download Festival“ 2011 im englischen Leicestershire, wieder ihre irre Busenshow abgezogen!

Bei dem Auftritt mit ihrer Band „The Pretty Reckless“ zog Taylor Momsen am Anfang vom Song „Goin Down“ ihr eh schon viel zu knappes, zerfleddertes Top (an der Seite offen) hoch und zeigte den Tausenden Fans ungeniert ihre Brüste!

Dreht sie jetzt völlig durch? Wenigstens hatte sie ihre Nippel mit Tape überklebt. Trotzdem stellen wir uns natürlich die Frage, wie ein junges Mädel von 17 Jahren so tief sinken kann, dass sie sich so nackt in der Öffentlichkeit präsentiert.

Taylor-Momsen-Brüste-Download-Festival
Taylor Momsen | via Youtube

Ihre Eltern müssen furchtbar stolz auf ihre Tochter sein.. Im MTV-Interview hat Taylor Momsen auch erzählt wie sie sich gerade fühlt und warum sie sich so benimmt, „Dadurch, dass ich meinen Stylisten gefeuert habe, bin ich jetzt viel freier. Ich wurde in dieses Ding gepresst, was nicht ich war.“

Versteht uns nicht falsch, schöne Frauen haben natürlich etwas ästhetisches, aber bei Taylor hat es nur den Stempel „billig“. Dabei ist sie wirklich ein hübsches Mädel und sieht besonders im Kleid wirklich toll aus, wie man noch vor einigen Jahren an ihr sehen konnte.

Letztes Jahr hatte sie schon von Sex mit Priestern und ihrem „besten Freund“, dem Dildo, geredet. Noch mehr Bilder von Miss Momsen gibt es bei der britischen Daily Mail!