Taylor Lautner zu schlecht für „Stretch Armstrong“?

Taylor-Lautner-Abduction-Premiere-Los-Angeles-3-250x375
Taylor Lautner | PR Photos

Gestern haben wir euch davon berichtet, dass Taylor Lautner (19) nicht mehr für die Rolle als Superheld „Stretch Armstrong“ vorgesehen ist. Angeblich sei sein Terminplan schuld, aber gibt es in Wirklichkeit einen anderen Grund?

Laut einem Bericht der Seite Deadline.com war er offenbar nicht gut genug für die Rolle. Relativity habe die Entscheidung nach Taylors letztem Film „Abduction“ gefällt, der mehr oder weniger an den Kinokassen floppte. Je nachdem ob man das Glas halbvoll oder halbleer sieht. Auch die Kritiken waren

Das Camp von Taylor Lautner behauptet wohl eisenhart, dass es ihre eigene Entscheidung war, den Film sausen zu lassen. Aber das Projekt wurde laut „Insidern“ noch mal überdacht, scheinbar waren $82 Millionen an den internationalen Kinokassen nicht genug für die beteiligten Studios, um ihn als sichere Bank zu verpflichten.

Letztes Jahr wurde der 19-Jährige auf seiner Pressetour für den Film auf „Stretch Armstrong“ angesprochen. Damals wirkte er angeblich nicht sehr optimistisch und sagte nur, dass immer noch dran gearbeitet wird. Allerdings wechselte er schnell das Thema und verwies auf andere kommende Projekte.

Lautner galt in den letzten Jahren als DER kommende Actionstar, hat sich das Blatt nun schneller gewendet als gedacht? Wir hoffen es nicht für ihn.