Taylor Lautner neues Werbegesicht für LG Orange! Offiziell!

Taylor Lautner neues Werbegesicht für LG Orange! Offiziell!
„Eclipse“-Star Taylor Lautner ist jetzt auch ganz offiziell das neue Werbegesicht für die Telekommunikationsunternehmen (man ist das ein langes Wort!) LG Orange!
Gestern gab es ja nur einen Umriss zu sehen von Taylor, es hätte ja auch irgendein anderer Promi sein können. Heute wurde das große Geheimnis aufgelöst.

Sorry, das Leben ist etwas verrückt im Moment. Aber ich komme bald nach Europa und suche jemanden der mir dort aushilft. Jemanden der wirklich speziell ist wie…ein Botschafter. Bist du bereit dafür?

Jaaaaaaaaa ich bin bereit!!! Aber man sieht das er abgelesen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Tickets für New Moon Party ab Morgen!
Grammy Awards 2010: Alle Gewinner!