Taylor Lautner überrascht Eclipse-Fans in Pittsburgh!

Taylor Lautner hat gestern im amerikanischen Pittsburg einen Kinosaal mit 170 Leuten drin geentert, als Teil von Twilight-Überraschungsveranstaltungen im ganzen Land.

Die USA sind nämlich die einzige Nation, die in den Genuss von solchen tollen Veranstaltungen kommt. Die Eclipse-Stars sind gestern in die Kinos ausgeschwärmt und haben die Fans überrascht.

Überraschung gelungen! Niemand hat mit dem Erscheinen von den „großen Drei“ gerechnet, umso erstaunlicher war dann der Besuch von Taylor Lautner, der gerade in Pittsburg sowieso seinen neuen Film „Abduction“ dreht.

Ich möchte Taylor an dieser Stelle absichtlich NICHT auf seine Muskeln reduzieren, wie in dem Quellartikel. Er hatte drüber ein cooles weißes T-Shirt und Jeans an und kam zur 20 Uhr-Vorstellung von Eclipse, lol.

Vorher gab es nur ein paar wenige Anzeichen das jemand großes kommt, denn es positionierten sich Sicherheitsleute neben der Leinwand und am Eingang zum Theater.

Ein Kinomitarbeiter kündigte Taylor schließlich an mit, „Wer ist bereit?“ und bat darum dass alle auf ihren Sitzen bleiben.

„Wie gehts euch Leute?“, fragte Taylor Lautner in die Runde. Die Mädels waren total aus dem Häuschen und schrien, er solle doch sein Shirt ausziehen. Wieder total niveaulos. 😛

Nur zur Info…Bronson Pelletier zeigte sich in Dallas und Cleveland, Gil Birmingham in Kansas City.