Taylor Lautner trägt einen Twilight-Fan auf Händen

Jacob-Black-Fan-Twilight
Auf dieser lustigen Fotomontage sieht unsere Twilight-Bella ein klein wenig verändert aus

Taylor Lautner hat einen Twilight-Fan ganz glücklich gemacht!

Ellen DeGeneres überrascht gern ihre Zuschauer und Gäste. Diesmal war eine junge Frau namens Jennifer im Publikum, die „Team Jacob“ ist und sich von ihrem Mann mit Photoshop in die Arme von Filmvampir Jacob Black montieren ließ. Ihr absoluter Lieblingsmoment aus Twilight, selbst wenn er nur zu 50% echt ist.

Taylor-Lautner-Ellen-DeGeneres
Der Moment mit ihrem Idol Taylor, an den sich Jennifer noch ihr ganzes Leben erinnern wird | Ellentube

Und Ellen wäre nicht Ellen, hätte sie nicht noch eine Spezialbehandlung für die Dame in der Hinterhand gehabt. „Ich dachte, du solltest die Chance bekommen, ein echtes Bild zu machen“, dann tauchte plötzlich Taylor Lautner auf der Bühne auf. Jennifer war natürlich völlig aus dem Häuschen begutachtete erstmal Taylors Bauchmuskeln, sofern das durch sein Hemd möglich war. „Ich weiß gar nicht, was mein Ehemann darüber sagen wird…“

Schließlich nahm Taylor sie in seine kräftigen Arme und ließ sie sekundenlang in der Luft schweben. Hier ist die süße Aktion im Video!