Taylor Lautner ist tot und präsentiert trotzdem die Golden Globes 2010!

Taylor Lautner ist tot! Ruuuuumms hat’s gemacht in der Promicabana-Redaktion als diese News frisch vom anderen Ende der Stadt (Los Angeles) reingeschneit kam.
Wie kann das sein? Wie ist es passiert? Ging es schnell vorbei? Noch ein Promi der gestorben ist. Heul. Schluchz. Drama. Aber Stopp!!!

Bevor ihr jetzt alle die Taschentücher rausholt und Tante Google bemüht, lest ein Stückchen weiter. Denn der „Eclipse“-Star ist immer noch putzmunter.

Irgend so ein Dorfdepp hat dieses Gerücht in die Welt gesetzt und alle sind ihm gefolgt. Wie dem Rattenfänger von Hameln.

„Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass es eine Falschmeldung ist“, erklärte ein Sprecher von Summit. Taylor soll an einer Klippe in Neuseeland ums Leben gekommen sein. Also wie in New Moon ins Wasser gesprungen oder wie? Unsinn!

Außerdem hatte er noch eine Kokain-Überdosis. Hmm….ab in die Tonne damit und am besten auch den Deckel zukleben und das Ding verbrennen! Sicher ist sicher.

Andere ‚Untote‘ sind z.B. Matt Damon, Tom Hanks, Miley Cyrus und sogar Stephenie Meyer ist schon den Tod eines jeden Promis gestorben. Überhaupt nicht glamurös. 😉

Ganz nebenbei wurde announced, dass Taylor (der ja angeblich tot sei, ihr erinnert euch?) als Presenter bei den Golden Globes 2010 am Sonntag fungiert!

Twilight“ Star Taylor Lautner wird einer der Presenter der Zeremonie am Sonntag sein, an der Seite von „Milk“ Star Josh Brolin und Amy Poehler.

Die Verleihung findet im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles statt. Weitere Präsentatoren (also die Leute die Awards überreichen) sind Jennifer Aniston, Nicole Kidman, Mel Gibson, Kate Winslet und Robert De Niro.

Unser Taylor wird noch zur ganz großen Nummer! Nur die Besten sterben jung! 😀