Taylor Lautner & Taylor Swift: Trennungsgrund Essen?

Ich stelle erstmal fest…
„New Moon“-Star Taylor Lautner und Countrygranate Taylor Swift waren NIE offiziell zusammen.
Trotzdem haben sie sich angeblich kürzlich getrennt.

Auch verwirrt? Ein ‚Insider‘ hat gegenüber dem National Enquirer den Trenungsgrund bekanntgegeben! Und es ist wie erwartet totale Grütze.

Offenbar spalteten unterschiedliche Geschmäcker die große Liebe! Angeblich konnten sich Taylor und Taylor nie so richtig auf ein Restaurant einigen, weil sie unterschiedliche Lebensweisen haben. Ziemlich dämlicher Trennungsgrund, wenn ihr mich fragt.

Lautner ist ein Gesundheitsfanatiker und soll sich auch an eine ultra strenge Diät halten, während Swifty das genaue Gegenteil ist: Sie hasst Sport und geht nur ab und zu mal in einen Yoga Kurs.

In ihrem Lieblingsrestaurant, dem „The Cracker Barrel“ in Tennessee, isst sie am liebsten Kekse mit Bratensauce, wenn ich das jetzt richtig übersetzt habe, looool. Klingt ziemlich eklig, deswegen wird das wohl an meinen Englischkenntnissen gescheitert sein. xD

Zusätzlich noch Cheesburger und Süßkram. Taylor L. ist athletisch und gesundheitsbewusst, also isst er meistens Zeug mit wenig Fett, wie Hühnerbrust, Eiweiß, Gemüse und Früchte.

Die einzige Wellenlänge hatten die Beiden angeblich bei Sushi! Igitt. Wer sowas isst, isst auch kleine Kinder!!! 😛

Tja, und nu…glaubt ihr die Geschichte oder denkt ihr die waren eh nie zusammen? Offiziell heißt es ja, die Chemie hätte nicht gestimmt…