Taylor Lautner und Taylor Swift: Gemeinsames Dinner-Date!

„New Moon“-Wolf Taylor Lautner und die süße Taylor Swift sind ein hübsches Pärchen, findet ihr nicht auch? Fakt ist: Die Gerüchte einer Liebesbeziehung bestehen und sie schüren immer wieder selbst die Lodernde Glut an.

Vor zwei Tagen kamen sich Taylor & Taylor wieder näher. Sie mussten noch einige Szenen für den gemeinsamen Film „Valentine’s Day“ nachdrehen.

Danach verließen sie in seinem Porsche das Set. Moment mal, hatte er nicht vor ein paar Wochen noch einen weißen Audi? Verdient offenbar wirklich nicht schlecht der Junge.

Am Abend sah man die Beiden Turteltäubchen abermals zusammen im „Benihana“ Restaurant in Beverly Hills. Den ganzen Tag über sahen sie wirklich glücklich aus, ich denk schon das irgendwas an den Spekulationen dran ist, auch wenn es nicht zugegeben wird. Taylor S.‘ Gesicht spricht Bände.