Taylor Lautner spielt Superheld Stretch Armstrong!

Hat Eclipse-Star Taylor Lautner eine neue Rolle an Land gezogen? Erst will er als Max Steel die Welt retten, danach soll er den äußerst dehnbaren Superhelden Stretch Armstrong spielen!
Stretch Armstrong hatte ich noch nie gehört, hab mich aber eben schlau gemacht. Das ist so eine Spielzeugfigur aus den USA 1970, deren Körperteile man unglaublich langziehen kann, lol. Sowas hab ich mir als Kind immer gewünscht! xD Einen Relaunch gab es 1990.

Perfekte Rolle für Taylor! Genau wie die Figur ist er richtig stark, ob er allerdings unbedingt in so einer unattraktiven Schlüpper rumrennen muss sei mal dahingestellt. Es könnte ein ziemlicher Nackedeifilm werden, also was zu gucken für die Damen. 😛

stretch-armstrong-taylor-lautner1Universal Pictures sagt zu der Verpflichtung des Teeniestars, „In den vergangenen zwei Jahren hat sich Taylor als echter Star an den globalen Kinokassen entpuppt.

Er bringt das perfekte Gleichgewicht von Energie und Athletismus für einen Superhelden mit fantastischer Superpower mit. Wir könnten nicht zufriedener sein, dass er zugesagt hat unser Stretch zu sein.“

Was haltet ihr davon? Bekommt Taylor jetzt nur noch Superhelden-Rollen? Werwolf, Steel, Stretch…wau!

PS: Der Werbespot unten ist genial! 😀

Quelle: Eclipsemovie.org