Taylor Lautner auf ’ner Schwulenparty! Bald das Coming Out?

taylorlautnersingt

Bei allen Turteleien von Robert Pattinson und Kristen Stewart gibt es da ja nich jemand anderen….Taylor Lautner ist schwul!, wollen wir jetzt einfach mal nicht behaupten, aber es wird schon wieder gemunkelt und das nur wegen Taylor’s Freizeitaktivitäten…

Er wurde letzte Woche nämlich auf einer Schwulenparty gesehen! Uiuiui, schlimm! Isser denn deswegen gleich auch ein Homo??? Ich denke nicht, auch wenn wahrscheinlich viele evil Robsten Fans das felsenfest behaupten werden. 😉

Ein anonymes Mitglied von Hollywoods Power Gays berichtet, dass Taylor Lautner bei der Party vom schwulen X-Men Regisseur Bryan Singer war. Es soll aber nicht nur eine „normale Party“ gewesen sein, sondern offenbar wirklich eine „Schwulenparty“ gewesen sein.

Dort waren angeblich fast nur schwule Männer unterwegs! Gefährliches Pflaster für den durchtrainierten Taylor. Da heißt es: Nur nichts fallen lassen! Sorry, den musste ich jetzt bringen, wollte keine Vorurteile schüren. Und nein, ich hab nix gegen Schwule, bla bla.

Taylor wurde nicht flirtend mit einem anderen Partygänger gesichtet, er hatte auch nicht öffentlich Sex, aber es reicht dennoch aus um die Schwulendebatte wieder anzuheizen.

Wahrscheinlich hat Taylor Lautner einfach nur nen netten Abend mit Freunden verbracht oder der Regisseur will ihn für einen neuen Film gewinnen, alles ist möglich.

Falls Taylor sich irgendwann doch outen sollte alá Ricky Martin, dann wird das HIER ganz exklusiv sein – versprochen! 😛 Schwul oder nicht, is ja auch Rille.