Taylor Lautner: Schwärmereien vom „Stretch Armstrong“ Drehbuchautor

Taylor Lautner wird bald in der Spielzeug-Superhelden-Verfilmung „Stretch Armstrong“ zu sehen sein, vorab gehen schon die Lobeshymnen auf ihn los.

Drehbuchautor Nick Stoller hatte ja schon Mitte September versprochen, dass Taylor Lautner den ganzen Film kein T-Shirt bekommen wird…uhhhhh!

Jetzt vervollständigt er das versprechen, „Er wird kein Shirt tragen. Ich bin mir sicher, wir werden einen Weg finden für ihn, dass er an keinem Punkt des Films sein Shirt anzieht.“

Drohung oder Versprechen? Ich hoffe dieser Herr Stoller führt auch mal Regie in einem Film mit Kristen Stewart oder Ashley Greene, die würde ich nämlich viel lieber oben ohne sehen als Taylor Lautner. 😛

Jetzt wird geschwärmt…

„Es ist wirklich aufregend mit einem Star zu arbeiten der so, glühend heiß ist gerade. Ich habe nie mehr Leute zu einem Promi laufen sehen als zu Taylor, als wir mit ihm rumhangen, das war schon cool. Und er ist einfach ein netter Junge, es ist so lustig das zu erleben. Und er ist schlau. Er hat wirklich gute Anmerkungen im Script, Er wird einen unglaublichen Sixpack haben.“

Noch mehr Sixpack??? Keine Angst, Taylor Lautner muss nicht noch mehr Zeit im Fitnessstudio zubringen. Die zusätzlichen Muckis werden ihm per Computertechnik drangepappt.