Taylor Lautner: Prügel-Unfall am „Abduction“-Set!

Taylor-Lautner-David-Letterman-2011
Taylor Lautner bei David Letterman | (c) CBS

Taylor Lautner war die Tage bei US-Talker David Letterman, um seinen neuen Film „Abduction“ zu promoten.

Dort hat er von einem fiesen Unfall am Set berichtet, in einer Prügelszene mit einem Bösewicht!

Taylor sollte dem armen Mann ordentlich was ins Gesicht hauen, aber was eigentlich nur geschauspielert werden sollte, endete im kleinen Drama.

Der Twilight-Star hat seinem Co-Star, der kein Stuntman sondern ein normaler Schauspieler war, so doll auf die Lippe gehauen, dass er erstens zu Boden ging und sich zweitens in seinem Gesicht ein Stück Haut verselbstständigt hat.

Zuerst tat es Taylor Lautner unheimlich Leid, aber irgendwie fand er es doch eine tolle Vorstellungen, einen großen Russen umgehauen zu haben!

In dem Interview wird auch versucht zu klären, ob Taylor mit seinen Kampfsport-Skills („Extreme Material Arts“) jemanden killen könnte. Was der 19-Jährige alles drauf hat, könnt ihr euch bei Youtube anschauen, schon als Kind hatte er mächtig was auf dem Kasten…