Taylor Lautner: Ohne Shirt für „Abduction“

Taylor-Lautner-Abduction-Still-3-LQ
Taylor Lautner in „Abduction“

Dank seiner vielen Muskeln und des Sixpack darf Taylor Lautner jetzt wohl in jedem Film sein Shirt ausziehen.

Denn das neue Bild ist nicht etwa aus Twilight, dort darf er ja mittlerweile in jedem Film blank ziehen. Das neuste Bild ist aus seinem Film „Abduction“.

Seine Haare sind nass und sein Charakter Nathan sieht echt verwirrt aus. Wenn man sich den Hintergrund anschaut, sieht es nach einer Party aus.

Müll auf dem gepflegten Rasen und das rosa Schwimmbassin liegt auch nur leer über der Hecke.

Bei uns startet der Film unter dem Titel „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ am 13. Oktober in den Kinos. Wenn wir Glück haben, wird Taylor Lautner vielleicht einen Abstecher nach Deutschland für die Premiere machen?