Taylor Lautner: Niemand lässt ihn am Straßenrand stehen!

So cool springt er zu seinem Kumpel ins Cabrio

Würde man die Coolness von Taylor Lautner auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten, dann würde er mindestens eine 11 bekommen. Durch sein jahrelanges Training ist der Schauspieler mega fit und zeigte nun auf Instagram, wie es aussieht, wenn er sich mit seinen Kumpels verabredet.

Taylor-Lautner-Cabrio
Als Taylor Lautner von einem Kumpel am Straßenrand stehengelassen wurde, rannte er dem Wagen einfach hinterher und sprang rein | Instagram

Auf der Plattform teilte er ein Video, das zeigt, wie ein Cabrio an ihm vorbeifährt. Er hält die Arme fragend in die Luft und sprintet los, um dann in Zeitlupe in den fahrenden Wagen zu springen!

„Wie oft muss ich dir das noch sagen? Wenn du mich abholst, dann hältst du an, parkst den Wagen und dann fahren wir los“, meckert er seinen Kumpel Chris Titone an, der sich kleinlaut bei dem früheren „Twilight“-Star entschuldigt.

Danach geht es für die beiden gemeinsam zu Chipotle und man muss sich fragen, ob es sich um einen gesponserten Beitrag handelt. Wenn ja, haben Taylor Lautner und Chris Titone ein wirkliches cooles Werbevideo abgeliefert und wenn nicht, hat die Fast Food Kette wohl die beste kostenlose Werbung bekommen, die man sich wünschen kann.

I'm meeting him there next time. @chipotlemexicangrill @christophertitone

A post shared by Taylor Lautner (@taylorlautner) on