Taylor Lautner beim New Moon Fan Event in Berlin dabei???

taylor-lautner-star-ambassador1

Wird Taylor Lautner beim Twilight New Moon Fan Event im April in Berlin vorbeischauen??? Bis jetzt steht offiziell nur „Victoria“ Bryce Dallas Howard als Stargast fest, aber eine Info lässt mich nicht ganz kalt…

Am 08. April ist er im Rahmen seiner Werbekampagne „Star Ambassador“ von LG Orange wieder in Europa. Das bedeutet: Nur zwei Tage später könnte Taylor theoretisch Berlin einen Besuch abstatten, weil er ja eh durch Europa tourt für LG.

Tollkühne Rechnung aber immerhin möglich. Welchen Grund haben die Veranstalter denn, den zweiten Stargast so lange geheim zu halten? Ich sehe keinen. Vielleicht um die Ticketverkäufe anzukurbeln, denn es gibt auch nach Monaten immernoch Karten für Berlin.

Und da einige Mädels vielleicht doch noch die Hoffnung haben Robert Pattinson, Kristen Stewart oder auch Taylor Lautner zu sehen, könnten noch einige Tickets mehr weggehen. Halte ich aber für unklug diese Taktik, wenn wirklich einer der Topstars kommt, dann würde das VIEL MEHR die Verkäufe ankurbeln.

Wenn allerdings nur ein weiterer langweiliger Nebendarsteller kommt, dann bleinen die auf ihren Karten sitzen, hab ich die Befürchtung.

Gestern hatte Taylor ein Dinner Date mit einer französischen Star Ambassador Gewinnerin in Paris. Was denkt ihr…wird sich Taylor Lautner die Ehre geben?