Taylor Lautner schlagkräftig: Neuer „Abduction“-Ausschnitt!

Taylor-Lautner-Abduction-Kamp
Taylor Lautner in "Abduction"

Taylor Lautner war bei Jimmy Kimmel und hat nicht nur über das emotionale Ende der „Breaking Dawn“-Dreharbeiten gesprochen (Teil 1), sondern auch lustige Details zu seinem neuen Actionfilm „Abduction“ mitgebracht!

Der Dreh fand in Pittsburgh statt und als prominenter Fan der Pittsburgh Steelers (Footballmannschaft), durfte er sogar die Mannschaft kennenlernen. Alles richtig harte Jungs, bullige Typen wie Schränke, die und Twilight? Glaubt man doch im Leben nicht…

Aber einige dieser Kerle sollen Taylor Lautner tatsächlich erkannt haben, „Wow, das ist der Wolfsjunge!“ Aber zugeben wollte es keiner, nach dem Motto, „Nein, ich habe dich bei Saturday Night Live gesehen…“

Ist klar! Das beweist, dass selbst knallharte Typen auf die Dreiecksbeziehung zwischen Vampir Edward (Robert Pattinson), Bella (Kristen Stewart) und Wolf Jacob (Taylor) stehen. Die Story ist cool, warum sollen nicht auch Männer das cool finden?

Zurück zu „Abduction“. Den Film hat Taylor mit seiner eigenen Produktionsfirma Quick Six produziert. Das liegt nahe, denn auch Taylor Lautners Vater ist Produzent, der seinen Sohnemann auch tatkräftig bei seinem ersten eigenen Film unterstützt hat.

Zu seinem Besuch bei Jimmy Kimmel hatte Taylor einen brandneuen Ausschnitt aus „Abduction“ im Gepäck. In der Szene geht es mächtig zur Sache – Filmcharakter Nathan vermöbelt einen Bösewicht und schmeißt ihn am Ende sogar aus dem Zugfenster!

Hier ist der coole Clip…