Taylor Lautner: Neue Freundin Maika Monroe?

Maika-Monroe-Taylor-Lautner
Maika Monroe & Taylor Lautner | PR Photos

Taylor Lautner (21) soll eine neue Freundin haben! Der „Twilight“-Star wurde am Freitag beim Spiel der St. Los Angeles Dodgers gegen die St. Louis Cardinals (Baseball) gesehen und er war nicht allein im Stadion.

An seiner Seite hatte der „Twilight“-Star eine hübsche Blondine, mit der sogar Händchen gehalten haben soll. Maika Monroe heißt die Dame, ist ebenfalls Schauspielerin und wird unter anderem im Cast von „The Bling Ring“ (mit Emma Watson in der Hauptrolle) als „Beach Girl“ geführt. Sie ist begeisterte Wassersportlerin und betreibt seit einigen Jahren Kiteboarding. Am 29. Mai wird sie süße 20 Jahre jung.

Maika wurde Anfang Mai sogar eine Romanze mit ihrem „At Any Price“ Co-Star Zac Efron (25) nachgesagt. Die Story von der ‚InTouch‘ erwies sich aber im Nachgang als falsch. Es kann also keine Rede davon sein, dass jemand hier einem anderen die Freundin ausspannt, auch wenn manche Überschriften in der US-Klatschpresse diese Tendenzen aufweisen.

Zuvor datete Taylor Lautner unter anderem Taylor Swift, Selena Gomez und Lily Collins. In einem Interview sagte er vergangenes Jahr, dass er noch immer einen guten Draht zu seinen Ex-Freundinnen hat.