Taylor Lautner und Lily Collins wieder getrennt?

Lily-Collins-Taylor-Lautner-Abduction-Still
Lily Collins & Taylor Lautner in "Abduction"

Zuerst müssen wir betonen, dass Taylor Lautner (19) und Lily Collins (22) NIE öffentlich ein Paar waren. Sie hatte uns letztens bei Jimmy Kimmel nur einen klitzekleinen Hinweis drauf gegeben, weil sie sich ziemlich um die Liebesfrage herumgedrückt hat.

Wie dem auch sei, jetzt soll alles aus sein! Von einer möglichen Trennung spricht zumindest das amerikanische Klatschblatt Us Weekly, in Berufung auf eine seiner Quellen.

„Es war ein sauberer Bruch, der von Taylor angestoßen wurde“, heißt es. Getrennt haben sollen sich die Beiden demnach eine Woche vor der Premiere ihres gemeinsamen Actionfilms „Abduction“ in Los Angeles, das war am 15. September. Wurden die Beiden also nicht ohne Grund nur einzeln auf dem roten Teppich fotografiert?

Auf der Abduction-Party war dann angeblich eisige Stimmung angesagt, „es war peinlich. Sie haben kaum ein Wort miteinander gewechselt.“

Wie so oft, sollte man aber so eine Meldung nicht einfach schlucken. Bei ihren aktuellen Interviewtouren wirkten Taylor Lautner, der zuvor eine Kurzzeitromanze mit Taylor Swift hatte, und die drei Jahre ältere Lily Collins auch nicht gerade voll mit Liebeskummer…