Taylor Lautner und Lily Collins: Treffen mit dem Schwiegerpapa!

Seit fünf Monaten sind Taylor Lautner und seine „Abduction“-Kollegin Lily Collins inoffiziell ein Liebespaar, jetzt kam es zum Treffen mit dem Schwiegerpapa in spe!

Dieser ist niemand geringerer als Musikstar Phil Collins! Taylor wollte ihn angeblich unbedingt kennenlernen, also hat Lily es möglich gemacht.

Das Treffen fand laut der „Marie Claire“ während des derzeitigen Drehs zu „Breaking Dawn“ in Louisiana statt. Obwohl Phil als misstrauisch und eifersüchtig gilt wenn es um seine Tochter geht, soll er Taylor Lautner sofort ins Herz geschlossen haben.

„Phil ist gegenüber den Liebhabern seiner Tochter ein ziemlich harter Hund. Taylor war nervös wegen des Treffens, aber am Ende sind sie doch gut miteinander ausgekommen.“

Lily Collins ist übrigens ein schlaues Kerlchen, sie studiert auch Journalistik! Wie findet ihr die Beiden als Pärchen?

PS: Den Artikel habe ich jetzt zwei Tage vor mich hergeschoben, jetzt bin ich endlich dazu gekommen ihn zu schreiben, also nich meckern wenn ihr das schon auf 1000 anderen Seiten gelesen habt.

[polldaddy poll=4174823]