Taylor Lautner: Kuss mit Lily Collins war „heiß“

Taylor-Lautner-Lily-Collins-Abduction
Taylor Lautner & Lily Collins in "Abduction"

Mit Bella hatte Taylor Lautner ja nicht so viel Glück in Sachen Liebe, dafür lief es für ihn im Action-Thriller „Abduction“ umso besser. Er durfte leidenschaftlich seinen bezaubernden Co-Star Lily Collins küssen, mit der er ja auch privat ein Techtelmechtel gehabt haben soll!

In einem neuen Interview mit Seventeen hat der Jungstar jetzt über Knutscherei mit ihr gesprochen und sagte, dass der Kuss wirklich „heiß“ war. Zuerst sind sie ganz stürmisch in die Szene hineingegangen, brauchten dann aber doch noch Hilfe bei der Umsetzung.

Eine Verantwortliche vom Set hat sich als Kuss-Coach versucht und Taylor Lautner hilfreiche Tipps gegeben. Sie sagte zum Beispiel, „Es braucht eine Weile, bis sich eure Lippen verbinden…und wenn sie es endlich tun, ist es wie ein Vulkan der ausbricht.“

Für den 19-Jährigen ist es eine „magische Szene“, bevor die Action im Film beginnt. Leider haben weder Herzschmerz noch coole Stunts „Abduction“ zum ganz großen Erfolg verholfen. Weltweit kamen zwar $82 Millionen zusammen, dem gegenüber standen $35 Millionen an Produktionskosten. Viele Kritiker haben kein gutes Haar an dem Streifen gelassen.

Am 22. März 2012 kommt der Film übrigens auf DVD raus, die Rezensionen sind schon jetzt eher schlecht als recht. Die Meinungen reichen von „Unerträglicher Teenie-Schrott“ über „Willkommen im Teenieland“ bis hin zu „Kinderkram“. Zwischendurch gibt es natürlich auch die ein oder andere positive Bewertung, aber wir wissen ja alle wie stark die Twilight Fanbase ist. 😉

Allgemein kann man wohl zusammenfassen, dass die schauspielerische Leistung von Taylor Lautner für viele Zuschauer einfach zu wünschen übrig gelassen hat. Die magere Handlung hat dann den Rest gegeben…