Taylor Lautner: Kristen Stewart ist eine gute Küsserin!

Ohje…das andere Leute vom Knutschen schwärmen nimmt langsam Überhand. Erst schwärmte Christina Ricci vom Filmkuss mit Robert Pattinson, jetzt bandelt Taylor Lautner auch noch mit Kristen Stewart an.

Wo bleibt die uns beigebrachte Zucht und Ordnung? Jeder macht es mit Jedem. 😛 Na gut, ich war mal so frei und hab euch ein neues Interview von Taylor Lautner mit dem mexikanischen „Vanidades“ Magazin übersetzt.

Darin spricht der Junge über seinen Erfolg, natürlich Twilight, seine Fans und die schier unendliche Muskelmasse, die er an den Tag legt.

Wie ist es von heute auf morgen berühmt zu werden
„Aufregend. Diese Saga wurde zur besten Plattform meine Karriere zu starten, und es war eine tolle Möglichkeit. Ich bin dankbar, weil es mir Spaß macht Filme zu drehen und mit talentierten Menschen zu arbeiten.“

Das schlechteste daran berühmt zu sein
„Da gibt es tonnenweise gute und schlechte Dinge. Offensichtlich, der Mangel an Privatsphäre ist schlecht. Es ist nicht normal auszugehen und dutzende Autos mit Fotografen warten draußen, während du dir einen Kaffee holst. Aber wie ich schon sagte, es gibt auch viele gute Dinge und ich werde es mit den Unbequemlichkeiten dulden.“

Was ihn am Boden hält
„Freunde und Familie. Das ist unser Job, wir leben in der Geschäftswelt, aber dann gehen wir wieder zurück zur Normalität. Wir können berühmt sein, aber am Ende sind unsere Leben so normal wie von jedem anderen auch. Wir bleiben Zuhause und wir leben nicht dieses aufregende Leben, wie alle denken. Die Balance im Leben zu behalten ist wichtig, ich kann das nicht verlieren.“

Ob er noch unbemerkt auf der Straße rumlaufen kann
„Ja, aber ich muss kreativ sein. Ich könnte vielleicht nicht Shoppen gehen oder ins Kino, aber ich habe meine Lieblingsorte, wie bestimmte Restaurants, die nicht sehr bekannt sind. Es gibt Zeiten in denen mich das nicht interessiert und ich zum Bowling gehe. Es kann ein manchmal ein wenig kompliziert sein, ich habe aber trotzdem Spaß.“

Taylor Lautners Beziehung zu den Paparazzi
„Manchmal ist es frustrierend, aber ich darf nicht vergessen, dass es zu dieser Arbeit dazugehört. Es ist schwer damit umzugehen, aber ich lasse es nicht so sehr an mich rankommen, andernfalls würde ich durchdrehen. Geduldig zu sein ist mir sehr wichtig und ich muss ignorieren was mich belästigt.“

Seltsamste Erfahrung mit Fans
„Ich war auf einem roten Teppich in Australien, und viele von denen wollten mich fragen, ob ich auf ihren Armen unterschreibe. Eine hatte dass Wolfpack Tattoo an ihrem Arm, es war ein echtes Tattoo. Ich unterschrieb drunter und am nächsten Tag erzählte mir jemand, dass sie sich ein Tattoo aus meiner Unterschrift hat stechen lassen. Ich wusste nicht ob ich mich schuldig oder geehrt fühlen sollte.“

Konkurrenzkampf zwischen ihm, Robert Pattinson und Kristen Stewart
„Überhaupt nicht. Ich kann mir nicht vorstellen diese Filme ohne die Freunde zu machen, die ich hier gewonnen habe. Es wäre ein Albtraum. Rob, Kristen und ich sind sehr enge Freunde. Auch wenn wir nicht arbeiten versuchen wir uns an den Wochenenden zu sehen. Es ist eine gesunde Freundschaft, von der wir hoffen, dass sie eine lange Zeit hält.“

Geheimrezept seiner Muskeln
„Manchmal wünschte ich, Eiscreme essen zu können und ich mogle, aber wen ich filme oder ein Fotoshooting kommt, muss ich stark sein um in Form zu bleiben. Es ist hart Muskeln aufzubauen und es ist genauso hart sie zu behalten. Wenn ich zu beschäftigt bin um ins Fitnessstudio zu gehen oder ich nicht genug Zeit zum essen finde, kann ich die Muskeln schnell verlieren, und es ist 10 Mal schwerer sie wiederzubekommen.“

Noch was zu Eclipse
[…] „Wenigstens durfte ich Kristen zum ersten Mal küssen. Das war das Beste. Sie ist eine tolle Küsserin.“

Mhhh…Kristen ist sicher sehr schmackhaft, haha. Aber nur wenn sie sich nach dem Quarzen auch fein die Zähne geputzt hat, wer will schon einen Aschenbecher ablutschen…iiiiiieh.