Taylor Lautner & John Stamos: Doktorspiele am „Scream Queens“ Set

John-Stamos-Taylor-Lautner-Scream-Queens
Ist da was? Taylor Lautner nimmt seinen Kollegen John Stamos etwas genauer unter die Lupe | Instagram

Die Dreharbeiten für die zweite Staffel „Scream Queens“ haben am Dienstag begonnen und Taylor Lautner und John Stamos schlüpften in ihre Arztkittel und machten an ihrem neuen Arbeitsplatz gleich ein paar Doktorspiele.

Der „Fuller House“-Star setzte sich wagemutig auf den Behandlungstisch und ließ sich von seinem Kollegen untersuchen. Der scheint hoffentlich zu wissen, was er da tut. Denn Lautner setzte tatsächlich einen Bohrer in das Ohr von Stamos, der wohl zurecht sehr skeptisch aussah.

„Streicht das von meiner Bucket List ab – von Taylor Lautner aufgebohrt zu werden“, schrieb er zu dem Schnappschuss, der uns den Start der neuen Staffel noch sehnlicher erwarten lässt.

Später testeten die Männern noch Snapchat aus und verwandelten sich in süße Hunde (den Face Swap lassen wir lieber unkommentiert!). Und da Stamos eine halbe Million Follower mehr als sein Kollege hat, riet er seinen Fans netterweise dazu, dass sie ihm unbedingt folgen sollte.

Neben den beiden schnuckeligen Ärzten gehören auch Lea Michele, Emma Roberts, Abigail Breslin, Jamie Lee Curtis, Billie Lourd, Keke Palmer und Niecy Nash zum Cast. Am 20. September wird die 2. Staffel im US-Fernsehen ihre Premiere feiern.