Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel über Breaking Dawn!

Taylor-Lautner-Jimmy-Kimmel-2011
Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel

Wenn Taylor Lautner eines seiner seltenen Interviews gibt, dann wird es lustig, was er gestern bei US-Talker Jimmy Kimmel wieder einmal unter Beweis gestellt hat!

Dort hat er unter anderem über das Ende von Twilight gesprochen und den letzten Drehtag der „Breaking Dawn“-Teile. Taylor hat allen gesagt, dass es sehr emotional werden würde, aber keiner hätte es ihm geglaubt, auch keine Kristen Stewart, auch kein Robert Pattinson.

Dann kam aber alles anders, „Ich war selbst sehr traurig, aber ich denke, die größte Überraschung war Kristen“, sagte Taylor Lautner bei Kimmel. „Sie war sehr süß, ja…ich habe es von Anfang an prophezeit…am letzten Tag wurde es emotional.“

Auch das ein oder andere Tränchen sei wohl geflossen. „Es ist sehr seltsam. Wir haben diese Filme in den letzten drei oder vier Jahren gedreht. Es ist verrückt zu wissen, dass ich nicht zurückkomme; ich werde nicht mehr Jacob Black sein.“

Noch stehen aber zwei große „Breaking Dawn“-Promotiontouren auf dem Programm. Erst im November 2012 ist endgültig Schluss mit den Vampiren und Werwölfen, dann dürfte in den Leben von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner (den drei Großen) wieder Normalität einkehren – hoffentlich.