Taylor Lautner Interview: „Kristen stehe ich am nächsten“

Teil drei unser Interview-Reihe mit dem Cast aus „Twilight“ & „New Moon“. Das Teeniemagazin „Seventeen“ befragte nacheinander die Hauptdarsteller nach den Filmen, ihren Co-Stars, der Liebe und noch einigem mehr.

Wir haben euch das Wichtigste davon übersetzt. Hier ist der Letzte im Bunde der großen Drei – Taylor Lautner. Der wie er selbst sagt, total in seiner Rolle als Jacob drin ist, nur mit dem Wolf-sein hats noch nicht geklappt. 😛

Teil Nummer 1 mit Kristen Stewart und Teil 2 mit Robert Pattinson haben wir euch auch übersetzt. Einfach auf die Namen klicken.

Teil 3 —>

Was ist der größte Unterschied zwischen dir und Jacob?

Naja, ich kann nicht 10 Fuß hoch in die Luft springen und mich in einen Werwolf verwandeln. Ich versuche es, aber das funktioniert nicht.

Jacob hat es schwer in New Moon – er wird ein Werwolf und verliebt sich in jemanden der vergeben ist. War das hart für dich?

Es ist leicht von dem Charakter gefangen zu werden, und ich fühle mich als würde ich sprichwörtlich Jacob Black sein, insbesondere wenn Kristen an meiner Seite spielt. Manchmal ist es nicht einfach das abzuschütteln. Wir hatten eine sehr intensive Szene als Bella mit Jacob Schluss macht, und ihm sagt das sie nach Italien fährt um Edward zu finden…ich war nicht der glücklichste Mensch danach!

Wer steht dir am nächsten am Set?

Ich würde definitiv Kristen sagen. Die meisten Szenen sind mit ihr, also gab es immer nur ein sie und ich. Aber ich stehe auch Nikki [Reed] und Rachelle [Lefevre] nahe.

Du bist so ein Frauentyp! Also auf welchen Star stehst du?

Megan Fox. Ich traf sie bei den Kids Choice Awards. Ihr Publizist kam zu mir und sagte sowas wie, „Hey, willst du Megan treffen?“ Und ich, „zur Hölle ja!“ Aber ich hatte nicht viel zu sagen, das war das Problem.

Warst du vom Starrummel fasziniert oder bist du immer schüchtern in Gegenwart schöner Frauen?

Ich habe meine Schüchternheit bei Mädchen nie richtig überwunden. Ich denke es hängt vom Mädchen ab, verstehst du? Manchmal fühle ich mich frei alles zu erzählen, und ich wünschte das öfter tun zu können, weil es das ist nachdem ich bei einer Frau suche, eine die offen ist und einfach sie selbst.

Hast du einige Vorstellungen wenn es zu einer Beziehung kommt?

Ich mag Mädels die gern ausgehen! Cool zu spielen oder schwer zu kriegen ist definitiv nicht der richtige Weg um mich zu gewinnen. Ich bin mehr für Mädchen die lächeln und lachen können und einfach eine gute Zeit haben können.