Taylor Lautner ist Hollywoods höchstbezahlter Nachwuchs-Schauspieler!

Twilight-Star Taylor Lautner ist nicht nur mega beliebt bei den weiblichen Fans, sondern jetzt auch eine wahnsinnig gute Partie!
Er ist jetzt zum bestbezahlten Nachwuchsschauspieler aufgestiegen, er wird quasi pro Muskelfaser bezahlt. Denn wenn er sich in auszieht, brechen die Damen in wildes Gekreische aus!
Für seinen nächsten Film „Northern Lights“ bekommt Taylor angeblich unglaubliche $7,5 Millionen, berichtet Deadline.com! Die Dreharbeiten dafür beginnen am 1. April.

Noch nichtmal die Teenieidole Zac Efron oder Miley Cyrus sollen in dieser Gehaltliga spielen. Krass, oder? Dabei sind es doch eigentlich seine Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart noch viel beliebter als er, sagt zumindest die Statistik.

Bisschen widersprüchlich ist die Situation jetzt aber doch für mich. Denn laut meinen Info’s sollen Rob und Kristen jeweils $12 Millionen für „New Moon“ bekommen haben. Dann wären DAS für mich die Bestverdiener. Aber egal was nun stimmt, viel Kohle ist das allemal. Aber für mich sind auch schon Hundert Euro viel Geld, lol.

Für „Breaking Dawn“ soll sich die Geldspirale sogar noch weiter und höher drehen.

Achja, es gibt neue Actionfiguren von euren Helden. Das die Taylor-Puppe kein Shirt trägt wundert mich nicht wirklich mehr. 😉

twilight_spielfiguren