Taylor Lautner: Go-Kart fahren in Berlin!

Was macht man als Jungstar wie Taylor Lautner, wenn man vom deutschen Filmverleih CONCORDE (ich nenne den Fehler gern noch einmal beim Namen) zwar nach Berlin eingeladen wird, aber dann nichts als eine lahme Pressekonferenz stattfindet?

Entweder im Hotelzimmer einschließen und warten bis es endlich nach Schweden geht oder den Tag sinnvoller nutzen! Taylor Lautner war nämlich heute Go-Kart fahren in der Hauptstadt!

Mit Helm auf der Amirübe stolzierte er an den Fotografen vorbei, wo genau kann ich euch aber nicht sagen. Auch von Kristen Stewart keine Spur!

Die einzigen verwertbaren Beweise gibt es bei der Taylorlautnersource, also guckt mal rüber. Heute Abend dürfte dann sicher auch der Flieger nach Stockholm gehen, die schwedischen Fans haben sicher mehr Glück als wir. 😉