Taylor Lautner mit neuer Freundin am „Breaking Dawn“-Set?

Liebe liegt in der Luft! Nach seiner Kurzzeitaffäre mit Taylor Swift, soll Twilight „Breaking Dawn“-Wolf Taylor Lautner neu verliebt sein!

Angebliches Objekt seiner Begierde ist seine Co-Schauspielerin im Film „Abduction“ Lily Collins. Die Dame ist 21 und könnte auf den roten Teppichen dieser Welt demnächst seine Seite zieren.

Eine Quelle sagte der „Us Weekly“, dass Taylor Lautner und Lily bereits auf Tuchfühlung gehen, „Sie daten sich seit fast vier Monaten.“

Kennengelernt haben sich die Beiden Turteltäubchen natürlich am Set, ab da gab es kein Halten mehr nehme ich an. Aber es wird sogar noch besser!

Glaubt man der Klatschpresse, dann will Taylor seine Freundin sogar mit ans Set von „Breaking Dawn“ bringen! Das Mädel plant nämlich schon „dort oft abzuhängen.“

Ob das zur ernsthaften Gefahr für die schon bestehenden Set-Pärchen Robert Pattinson/Kristen Stewart und Ashley Greene/Joe Jonas wird?

Ich gönne Taylor Lautner jedenfalls sein Glück mit Lily Collins, sofern denn diese Liebelei wirklich existiert. Übrigens kann das Mädel auch hübsch sein wenn sie will, diese buschigen Augenbrauen auf dem Bild gehen ja mal gar nicht. xD