Taylor Lautner feiert seinen 18. Geburtstag! Endlich volljährig!

Taylor Lautner ist gefeierter Twilight-Star, spielt bald zwei Superhelden, bekommt massig Werbeverträge und ist gerade auf dem besten Weg ganz groß in Hollywood Fuß zu fassen.

Heute feiert Taylor seinen 18. Geburtstag und ist damit endlich volljährig! Was aber in den USA etwas anderes bedeutet als bei uns.

In seiner Heimat dürfte er nach geltendem Recht seinen Geburtstag noch gar nicht feucht fröhlich feiern. Erst ab 21 ist Alkohol und das Betreten von Bars mit Alkoholausschank erlaubt!

Muss er wohl heute mit Orangensaft anstoßen. 😉 Wie Taylor wirklich dieses historische Datum angeht weiß ich leider nicht, aber ich könnte mir vorstellen er schmeißt tatsächlich eine kleine Party. Vielleicht mit ein paar haarigen Gästen im Wolfskostüm?

Oder, um die Gerüchteküche weiter anzuheiten (haha), er lädt seine angebliche neu-Geliebte Kristen Stewart ein oder seine angebliche Ex‘ Taylor Swift – natürlich gleichzeitig. Aber eher unwahrscheinlich.

Ich halte es sogar für möglich, dass er nur zu Hause mit Mama und Papa ein Stück Kuchen isst. Man weiß es nicht…von Access Hollywood hatte er zur Valentine’s Day (läuft heute Deutschlandweit an!!!) Premiere in L.A. jedenfalls schon mal eine kleine Geburtstagstorte bekommen. Was er sich wohl gewünscht hat?

Happy Birthday Taylor!