Taylor Lautner: “Extreme Close Up” Reportage!

Heute gibt es wieder einen neuen Teil aus der Reihe “Extreme Close Up”, diesmal wird Taylor Lautner unter die Lupe genommen.

Das wird auch Zeit, denn Robert Pattinson und Kristen Stewart waren ja auch schon dran. Und Taylor Lautner ist sicher der Abschluss der Reportage Reihe.

Auch in dieser Reportage geht es um den Erfolg von Twilight und wie sich dadurch das Leben von Taylor Lautner komplett geändert hat.

Am Anfang wird gesagt, dass Taylor Lautner den Erfolg sehr genießt. Und das denke ich auch. Er strahlt immer sehr wenn er über den roten Teppich geht und Interviews gibt. Aber das liegt vielleicht auch einfach in seiner fröhlichen Natur.

Es wird auch noch ein Interview gezeigt in dem er sagt, dass er auch Fans daten würde. Also ran an die Buletten Mädels! Schnappt euch den Twilight Star solange er noch Single ist 😉

Doch bevor ihr euch auf die Jagd macht schaut euch noch die Reportage an, so erfahrt ihr einiges über Taylor Lautner und ihr könnt ihn noch besser umgarnen 😛