Taylor Lautner eröffnet Instagram-Account mit Taylor Swift Gag

Taylor-Lautner-Instagram
Taylor Lautner hat sich zum Instagram-Opening Schützenhilfe von Adam Sandler geholt | Instagram

Taylor Lautner ist jetzt auch auf Instagram, yay. Für seinen ersten Beitrag hat er sich sogar richtig ins Zeug gelegt.

In einem Insta-Clip sagt der Ex-Twilight-Star zu seinem Buddy Adam Sandler, „Also ich bin gerade Instagram beigetreten und für meinen ersten Post nutze ich dieses neue 50 Sekunden Video-Feature. Ich dachte mir, ich könnte einen Rückwärtssalto machen.“

„Ich habe dich das schon mal machen sehen, also lieber was anderes“, antwortet Sandler. Wie wäre es damit, Weintrauben mit dem Mund zu fangen? Auch schon gesehen, hat er paar Mal in Talkshows aufgeführt.

Schließlich probiert er sich am „Dabbing“. Dab ist moderne Tanzbewegung, bei der man seinen Kopf auf den Ellbogen legt und die Arme nach oben reckt. Das sieht dann aus, als würde man niesen. Für einen Cameo-Auftritt holte sich Lautner auch David Spade ins Boot. „Ich gebe dir Taylor Swifts Handynummer“, bestach er seinen „The Ridiculous 6“ Co-Star. Eine lustige Anspielung auf seine flüchtige Beziehung mit Taylor Swift vor ein paar Jahren.

Zu dem Video schrieb Lautner, „Hallo Instagram! Ich brauchte nur bis zum Jahr 2016, um mich endlich anzumelden. Sorry, dass ich so spät zur Party stoße, haha. Danke an meine Buds @adamsandler und @davidspade, dass ihr mir dabei geholfen habt, meine Seite vorzustellen.“

Beeindruckend: Er hat schon 430.000 Abonnenten.