Taylor Lautner datet Model Raina Lawson?

Taylor-Lautner-Raina-Lawson
Taylor Lautner soll die hübsche Raina Lawson daten | PR Photos, Instagram

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Taylor Lautner wieder Single sei und sich von seiner Freundin Marie Avgeropoulos trennte. Doch nun soll der ehemalige „Twilight“-Star bereits wieder weg vom Markt sein.

Seit kurzem soll er das Model Raina Lawson daten, wie ‚E! News‘ berichtet. Auf Instagram postet die Freundin von Bella Thorne regelmäßig Bilder von sich und wir müssen zugeben, dass Taylor mit ihr einen echt guten Fang gemacht hat!

‚Gossip Cop‘ berichtet übrigens, dass sich die beiden nicht daten würden. Doch auch hier handelt es sich um eine anonyme Quelle, deren Wahrheitsgehalt man nicht nachprüfen kann.

Lautner und seine Ex Marie Avgeropoulos lernten sich im Sommer 2014 am Set ihres Films „Tracers“ kennen. Kurze Zeit später wurden sie das erste Mal händchenhaltend von Paparazzi erwischt. Die Trennung soll bereits vor ein paar Monaten stattgefunden haben und freundschaftlich verlaufen sein.