Taylor Lautner und Dakota Fanning: Heißer Flirt am Twilight-Set?

Taylor Lautner und Dakota Fanning zählen sicher zu heiß begehrten Teeniestars. Aber wie sieht es privat in der Liebe der Beiden aus?

Taylor war ja eine Zeit lang mit Countrystar Taylor Swift zu sehen. Erst vor wenigen Tagen wieder beim Shoppen in L.A.. Gibt es da etwa ein Liebescomeback???

Das Twist Magazine berichtet, dass es am Set zu den letzten Twilight-Filmen zum heißen Flirt zwischen Taylor und Dakota gekommen ist!

Auch bei der Runaways Premiere von Dakota und Kristen Stewart sollen die Teenies auf Tuchfühlung gegangen sein, „Taylor flirtete mit Dakota die ganze Nacht. Er wurde dabei gehört, wie er Kristen gesagt hat, Dakota wäre süß.“

Nächstes Traumpaar am jungen Hollywoodhimmel? Wohl eher nicht. Ich schieb das mal in die Gerüchteecke. 😉